Personal Training Sprachtraining Firmenkonzepte Hypnosetherapie Coaching Kontakt  

Kontakt

Hallo, ich bin Christiane Espich.

Seit Anfang 2000 bin ich in München als Personal Trainerin und Coach tätig mit meinem Konzept Speak and Sport, Fitness für Kopf und Körper. Viele Münchner Führungskräfte haben seitdem gemeinsam mit mir ihre Fremdsprachenkenntnisse aufgefrischt und sind gleichzeitig sowohl körperlich als auch mental gesünder und leistungsfähiger geworden.

Mit der Praeveneo Work-Life Solutions GmbH arbeite ich seit 2002 freiberuflich zusammen. Aufgrund meiner Fremdsprachenkenntnisse weiteten wir das Angebotsportfolio auf international ausgerichtete Unternehmen aus. So finden mittlerweile englisch-, französisch- oder spanischsprachige Work-Life-Balance Seminare in Deutschland oder im Ausland statt.

2011 habe ich meine Weiterbildung zur Hypnosetherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Im Personal Training kann ich jetzt auf eine effektive Methode zurückgreifen, die bewirkt, dass sich sprachliche Blockaden nachhaltig auflösen, Gelerntes schneller umgesetzt wird oder Ziele im gesundheitlichen Bereich wirksam unterstützt werden.

Die steigende Nachfrage an sowohl Einzelcoachings sowie Firmenseminaren zeigt, dass der Wunsch nach einer gesunden Lebensweise, die nachhaltig Körper, Kopf und Geist trainiert und ganzheitlich im Alltag umgesetzt werden kann, zunimmt.

Ich freue mich, Dich oder Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Weg der achtsamen Lebensführung zu unterstützen

Christiane Espich

Lucia-Popp-Bogen 41
81245 München
mobil +49(0)173-9826612
email: christiane.espich@speakandsport.de